Testimonials

Kun­den­stim­men

„Die Trai­ner von Com­mon Sense ha­ben be­reits ei­nige sehr er­folg­rei­che Se­mi­nare in un­se­rem Haus durch­ge­führt.

Be­son­ders her­vor­zu­he­ben sind ihre Fä­hig­kei­ten, grup­pen­dy­na­mi­sche Pro­zesse zu len­ken und auf diese ein­zu­ge­hen.

Dar­über hin­aus wa­ren alle Se­mi­nar­teil­neh­mer, über sämt­li­che Hier­ar­chie­ebe­nen hin­weg, sehr be­geis­tert von den Se­mi­nar­in­hal­ten und de­ren Um­set­zung.

Wir freuen uns auf die wei­tere Zu­sam­men­ar­beit und kön­nen Com­mon Sense gu­ten Ge­wis­sens als Part­ner wei­ter­emp­feh­len.“

WESERNETZ BREMEN

„Der ganz­heit­li­che An­satz aus Ver­hal­tens­trai­ning und Me­dia­tion, ver­mit­telt in ei­nem gu­ten Mix aus Theo­rie und Pra­xis, war für mich die ideale Kom­bi­na­tion, aus der ich für meine be­ruf­li­che und pri­vate Ent­wick­lung viel Wert­vol­les mit­ge­nom­men habe.“

TEILNEHMER DER 2‑IN‑1 WEITERBILDUNG

„Mit sei­nem De­es­ka­la­ti­ons­trai­ning für un­sere Mit­ar­bei­ter hat Com­mon Sense durch Pra­xis­nähe, All­tags­be­zug und ei­nen durch­dach­ten Se­mi­nar­auf­bau neue Maß­stäbe ge­setzt.“

SPARKASSE AURICH

„Wir ha­ben mit der Com­mon Sense GmbH mit gro­ßem Er­folg ein mo­du­la­res, pra­xis­be­glei­ten­des Füh­rungs­kräfte-Trai­ning für un­sere lei­ten­den Si­cher­heits- und Ord­nungs­dienst­kräfte um­ge­setzt.

Mit ih­rer Kom­pe­tenz und Er­fah­rung ha­ben die Do­zen­ten eine pro­duk­tive, kon­struk­tive und lo­ckere Ar­beits- und Lern­at­mo­sphäre ge­schaf­fen. Ak­tu­elle The­men so­wie in­di­vi­du­elle Pro­blem­stel­lun­gen wur­den in das Se­mi­nar ein­ge­bun­den, wes­halb je­der Teil­neh­mer er­reicht wurde und nach­weis­lich Lern­er­folge er­zielt wer­den konn­ten.

Wir sind mit der Um­set­zung der Auf­ga­ben­stel­lung, der Be­treu­ung und den kon­kre­ten Er­geb­nis­sen sehr zu­frie­den und kön­nen die Com­mon Sense GmbH un­ein­ge­schränkt wei­ter­emp­feh­len.“

RB LEIPZIG

„In die­sen 9 Mo­na­ten taucht man in eine an­dere Welt ein, be­glei­tet von ei­nem fach­lich wie mensch­lich tol­len Trai­ner­team. Mit die­ser Wei­ter­bil­dung freue ich mich jetzt – auch dank ge­stärk­tem Selbst­be­wusst­sein – auf neue Her­aus­for­de­run­gen.“

TEILNEHMER DER 2‑IN‑1 WEITERBILDUNG

Wir ste­hen für die Ein­hal­tung und Um­set­zung un­se­rer Fir­men­phi­lo­so­phie

- Com­mon Sense -

wirt­schaft­li­che Ver­nunft und ge­sun­der Men­schen­ver­stand.