Kundenstimmen / Testimonials

Common Sense GmbH

Testi­mo­nials

Kunden­stimmen

Die Trainer von Common Sense haben bereits einige sehr erfolg­reiche Semi­nare in unserem Haus durch­ge­führt.

Beson­ders hervor­zu­heben sind ihre Fähig­keiten, grup­pen­dy­na­mi­sche Prozesse zu lenken und auf diese einzu­gehen.

Darüber hinaus waren alle Semi­nar­teil­nehmer, über sämt­liche Hier­ar­chie­ebenen hinweg, sehr begeis­tert von den Semi­nar­in­halten und deren Umset­zung.

Wir freuen uns auf die weitere Zusam­men­ar­beit und können Common Sense guten Gewis­sens als Partner weiter­emp­fehlen.“

WESERNETZ BREMEN

Wir haben mit der Common Sense GmbH mit großem Erfolg ein modu­lares, praxis­be­glei­tendes Führungs­kräfte-Trai­ning für unsere leitenden Sicher­heits- und Ordnungs­dienst­kräfte umge­setzt.

Mit ihrer Kompe­tenz und Erfah­rung haben die Dozenten eine produk­tive, konstruk­tive und lockere Arbeits- und Lern­at­mo­sphäre geschaffen. Aktu­elle Themen sowie indi­vi­du­elle Problem­stel­lungen wurden in das Seminar einge­bunden, weshalb jeder Teil­nehmer erreicht wurde und nach­weis­lich Lern­er­folge erzielt werden konnten.

Wir sind mit der Umset­zung der Aufga­ben­stel­lung, der Betreuung und den konkreten Ergeb­nissen sehr zufrieden und können die Common Sense GmbH unein­ge­schränkt weiter­emp­fehlen.“

RB LEIPZIG

Der ganz­heit­liche Ansatz aus Verhal­tens­trai­ning und Media­tion, vermit­telt in einem guten Mix aus Theorie und Praxis, war für mich die ideale Kombi­na­tion, aus der ich für meine beruf­liche und private Entwick­lung viel Wert­volles mitge­nommen habe.“

TEILNEHMER DER 2‑IN‑1 WEITERBILDUNG

In diesen 9 Monaten taucht man in eine andere Welt ein, begleitet von einem fach­lich wie mensch­lich tollen Trai­ner­team. Mit dieser Weiter­bil­dung freue ich mich jetzt – auch dank gestärktem Selbst­be­wusst­sein – auf neue Heraus­for­de­rungen.“

TEILNEHMER DER 2‑IN‑1 WEITERBILDUNG

Mit seinem Dees­ka­la­ti­ons­trai­ning für unsere Mitar­beiter hat Common Sense durch Praxis­nähe, Alltags­bezug und einen durch­dachten Semi­nar­aufbau neue Maßstäbe gesetzt.“

SPARKASSE AURICH

Wir stehen gemeinsam für die Einhal­tung und Umset­zung unserer Firmen­phi­lo­so­phie

- Common Sense -

wirt­schaft­liche Vernunft und gesunder Menschen­ver­stand